Was sagte Ahmadinedschad tatsächlich?

Über die angeblichen Äußerungen des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad, 9.3.2006
Hallo "Neugieriger",

da wir keine Texte aus anderen Webs übernehmen, ohne von diesen ausdrücklich dazu ermächtigt zu sein, löschte ich deine kopierten Artikel.

Wer sich "Neugieriger" nennt, sollte auch neugierig sein.


"Was sagte Ahmadinedschad tatsächlich?"

Die Ahmadinedschad-Verteidiger behaupten, dass von "Regime-Auslöschung" und nicht von "Auslöschung des Staates Israel" die Rede gewesen sei.

Drei Expeditionen für die "Neugierigen":

1. Wie sähe der "Regime-Wechsel" aus, der dem iranischen Präsidenten vorschwebt?

Ich war jedenfalls "neugieriger" als du und verfasste deshalb sofort den "Offenen Brief" an den iranischen Botschafter >> KLICK

2. Wie sieht die iranische Politik konkret aus? Was hält der iranische Präsident von Selbstmordattentaten gegen israelische Zivilisten? Erkunde es.

3. Deine Copy&Paste-Artikel erwecken den Eindruck, als seien Ahmadinedschad Holocaust-Sprüche vom Westen fingiert hochgepuscht, um den Iran zu isolieren und den Krieg vorzubereiten.

Zumindest "fingiert" ist es jedoch nicht, denn Ahmadinedschad ist der Urheber dieses Zusammenhangs und offenbar aus ihm politisch motiviert:

a) Er kündigte eine Konferenz zum Thema "Holocaust-Mythos" an, auf die sich Antisemiten in aller Welt freuen, die für den taktischen Moment ihre gegenseitige Spinnefeindschaft vergessen.

b) Er schlussfolgert aus dem Holocaust, dass die westliche Welt den Juden auf europäischem Boden einen Staat errichten solle, womit er seine Verteidiger Lügen straft, dass es ihm "nur um einen Regime-Wechsel" gehe.

Wirst du nun noch immer diese Copy&Paste-Artikel verbreiten? Du solltest stattdessen den Autoren widersprechen.

Grüße von Sven
  11.03.2006        >>      DISKUSSION
Dialog-Lexikon