Antideutsche Antisemistimusdefinitionen sind antisemitisch

Die "Antideutschen" bedienen mit ihren abstrusen Antisemitismusdefintionen das antisemitische NS-Stereotyp vom "antideutschen Juden".

Und Widerspruch von deutschen Juden interessiert die "Antideutschen" nicht.

Markus S. Rabanus 31.10.2018 

 

UNFERTIG >> Desgleichen, wonach Kapitalismus- und Börsenkritik "antisemitisch" sei, denn auch das bedient das NS-Stereotyp vom "kapitalistischen Juden", als sei der Schuldschein jüdische Erfindung und kein Erfordernis aus jedem Verleihen zum Nachweis, dass nicht Geschenk aufgefasst werden darf.

Antisemitismus gibt es für jede Klamotte, aber das macht in jeder Klamotte, aber Ja, das gibt es - und besonders bescheuert, wenn jemand wie David Rockefeller ins Fadenkreuz genommen wird, zumal er sich um das Menschheitswohl mehr sorgte als seinen Hassern gemeinsam auch nur zum Bruchteil in den Sinn gekommen wäre.
Kapitalismuskritik und Börsenkritik hat

unfertig oder verworfen

  Dialog-Lexikon    Zuletzt