Bombenkrieg  =  "Alliierte Kriegsverbrechen" ?

Den Anfang machten die Nazis mit Warschau und 29.000 getöteten Zivilisten.

Keine einzige Bombe wäre auf Deutschland gefallen,
wenn Deutschland den Krieg nicht begonnen hätte.

Die Luftwaffe der Nazis bombten schon 1937 das spanische Guernica in den Boden. Zwischen dem 10. und 28. September 1945 zerbombten die Nazis Warschau: 29.000 tote Zivilisten. Später London, Coventry, Rotterdam und jede Stadt, die sie erreichen konnten. Bis nichts mehr ging.

Die Nazis hatten den Bomben-Terror gegen die Städte begonnen und provozierten die Exzesse der Alliierten gegen die Städte in Deutschland.

Göring sagte: "Wenn auch nur eine Bombe auf Deutschland fällt, will ich Meier heißen."

Ich kann mir mühelos vorstellen und auch verstehen, dass sich viele Briten freuten, als ihre Bomben Lübeck trafen, als Köln in Schutt und Asche fiel.

Aber Göring hieß noch immer nicht Meier, sondern quatschte noch immer vom "Endsieg".

Und wenn kein Stein mehr auf dem gestanden hätte - das NS-Regime hätte nicht aufgeben,
denn die Schuld war zu groß. Die Nazi-Führer störte das Sterben der Deutschen nicht.

weiter  

 sven  

Zweiter Weltkrieg

DISKUSSION