Modell Bungapult - Wahnsinn aus Glas und Stein

Außenmaße wie immer: 15 X 14 Meter

Ob der Platz für die Zwecke genügt, zumal in diesem Bungalow auch noch die Garage untergebracht ist, muss noch genau geprüft werden. Meist reicht der Platz und nur nicht die Phantasie, ihn ordentlich zu nutzen. Sauna, Hauswirtschaftsraum, Büro, Kleiderkammer, raumzugewandtes Kochen, Flurlosigkeit sind hier probiert. Der Eingang entschwand der Mitte, um Küche und Bad benachbart zu halten, denn kurze Wasserwege stehen Baukosteneinsparung und schnelles Warmwasser im Betrieb.

Durch den kleinen Pavillon wird ein wenig die L-Form suggeriert. Es darf baurechtlich aber kaum mehr als eine Zeltkonstruktion sein, sonst müsste die Geschossflächenzahl größer sein. 

 

zu den Innenansichten des >>  Bungapult

andere >> Bauskizzen