dol2day  Demokratie-Simulation im Internet

Hallo Florian,

eine Mitwirkung von Inidia bei dol2day wirft sehr grundsätzliche, interessante Fragen auf. 

Ich fände schon allein wegen des Inidia-Selbstverständnisses gut, wenn das Thema in größerer Runde diskutiert würde: 

im Newser-Forum ganz unten in "Konzept, AGB, INIDIA, ..."

http://www.inidia.de/newser/viewforum.php?f=20 

Im Admin-Forum könnten wir auf die Diskussion hinweisen.

Meine Tendenz in dieser Frage: Da ich die Inidia eher als etwas "Methodisches" verstehe, das in allen Parteien mehr oder minder vertreten ist bzw. stärker vertreten sein sollte, halte ich Zusammenwirken mit einer Partei für problematisch. Aber es wäre total schade, wenn schon durch diese (meine) Meinung die Diskussion beendet wäre.

Grüße von Sven
200403                         DISKUSSION 

Dialog-Lexikon