Lockerungsübung für verklemmte Jungs zwischen Sex u. 66

Sicherlich ist es peinlich, wenn Mama im falschen Augenblick den Kakao bringt, aber
eine Sünde ist es nicht.   -  
www.inidia.de/entspanne-dich.htm

Du darfst es in Deiner Freizeit

Psycho-Crashkurs für Anfänger und fortgeschritten Verklemmte: 

Viele Fehlleistungen Jugendlicher und Erwachsener beruhen auf Verklemmungen. Verklemmungen resultieren aus ungelösten Konflikten. 

Häufig sind solche Konflikte hormonell bedingt - und wer in Reaktion auf seine Hormone keine ausreichenden intellektuellen Ressourcen zu aktivieren vermag, dem spielen die Hormone "verrückt": 

>> Wahrnehmungen weichen von Ist- und Sollzuständen ab,
>> Verhaltensweisen verpassen gesellschaftliche Normen,
>> der Patient gerät in einen Strudel kaum widerstehlicher Triebhaftigkeit
>> und verliert zunehmend an Selbstkontrolle.

die böse, böse Gesellschaft ...

Allerdings leidet und verstärkt auch die Gesellschaft Verklemmungen, indem sie schonende Naturheilmittel, wie es die Selbstbefriedigung ist, in den Verdacht der Sündhaftigkeit bringt. Auch die Kirchen haben ihren Anteil daran, die Menschen in Verklemmungen zu bannen, um aus den Verkrampfungen für Himmel und Höllen Nutzen zu ziehen.

Schon im ehrlichen Bekennen der Menschenwünsche und des Handelns liegt ein Stück Freiheit. Deshalb gilt es gegen die verschiedenen Arten der Verklemmungen Tipps und Hilfen zu sammeln.

sventherapien

Hol ihn Dir runter!  >>  KLICK

 

Sex-Lexikon    Tabuthemen    Dialog-Lexikon