Ein- und Zweifamilienhäuser

DREI ANGEBOTE, denen gemeinsam ist, dass es sich um provisionsfreie Privatverkäufe handelt und die eigengenutzten Objekte in zu vereinbarten Fristen bezugsfrei übergeben werden können.


   Bundesland Brandenburg, südlich von Bad-Saarow am Scharmützelsee, wunderschön mit ebensolchem Grundstück und einer Bebauung, die komplett modernisiert wurde und vielfältig genutzt werden kann. Das Haupthaus hat im Hochparterre vier Zimmer, im Obergeschoss drei Zimmer, zwei Bäder, eine Küche, Balkon mit Blick auf den See. 
Der Anbau ist ebenfalls zweigeschossig und kommt für Urlaubsgäste mit gehobenen Ansprüchen in Betracht.
Großer Wintergarten, ein Saunahaus, große Garage, Stellplätze auf der Auffahrt, geschützte Terrasse, gemauerte Einfriedung, großer Garten mit Rasenflächen, alten und jüngeren Obstbäumen, Beeten und Beerensträuchern. Man müsste Dichter sein - und dort leben dürfen.

Kaufpreis auf Anfrage
>> KONTAKT


hausverkaufluedenscheidgartenfassade.jpg (239421 Byte)  Nordrhein-Westfalen, Sauerland, Lüdenscheid >> Zweifamilienhaus mit Ausbaupotential südlich des Zentrums, Nähe zu Freibad und Nattenberg.

Kaufpreis auf Anfrage
>> KONTAKT   VERKAUFT


WIR BAUEN FÜR SIE  in Berlin und Umland >> BAWO-Einfamilienhaus

WIR BAUEN FÜR SIE  in Berlin und Umland >> BAWO-Zweifamilienhaus


WIR SUCHEN in allen Lagen Berlins und im nördlichen Umland.
Auch Maklerangebote erbeten. Zuvor bitte Anruf. >> KONTAKT

Da wir zugleich Bauunternehmen sind, kommen auch Sanierungsobjekte
in Betracht. >> KONTAKT

andere >> Immobilienangebote

>> Vermietungsangebote                        MieterInfo   Immo-ABC    zur Titelseite