Geburtenrückgang und Flüchtlingshilfe

Teils haben Sie recht, teils sehe ich es anders >> Bisschen rumkommen inner Welt und entsetzt sein, wie jung die Menschheit geworden ist, als wolle sie sich noch mal verdoppeln, in immer kürzen Zyklen. 
Solche Leute wie vdLeyen, eigentlich klug & sympathisch, aber 7 Kids = purer Irrsinn. Ich selbst bin aus großer Familie, aber es ist eben bei aller Liebe trotzdem auch Statussymbol von Ideologien, die uns Menschheit zum Krebsgeschwür dieser Erde machen, denn je mehr sich der Mensch von der Natur nimmt, desto weniger Menschen müssten es sein. An dieser existenziellen Logik lügen sich so viele naiv oder populistisch vorbei. 

Zu wenig Kinder in Deutschland? Dann lasst Flüchtlinge herein und sorgt für die vielen Waisen in den Kriegs- und Elendsgebieten, denn die können nicht fliehen, sondern brauchen unsere Fluchthilfe, wenn wir ihnen keinen Frieden und keine Entwicklung bringen, sondern auch noch mit unseren Weltkonzernen die Lebensgrundlagen billig wegnehmen.

Markus S. Rabanus 20150623

Geburtenkontrolle      Geburtenrückgang

Asyl   Genfer Flüchtlingskonvention

Asyl   Kinderreichtum   Familienpolitik

  Dialog-Lexikon    Zuletzt