Kalendertools
TabletPC-optimiert durch NaviButton links und rechts

Kalendertools

für unser Projekt >> InternetKalender

Unser alter Google-Kalender war früher allen sichtbar, heute nur noch Usern mit Google-Account - und sie müssen eingeloggt sein. Das sind Verschlechterungen, wie sie für unser Projekt nicht hinnehmbar sind. 

Anstelle des kostenlosen Kalenders in den Businesskalender zu wechseln, ist uns zu teuer. Die kostenlose Variante für Vereine ist uns zu unsicher, denn Google könnte der Auffassung sein, dass wir kommerziell sind - uns sodann vor die Alternative stellen: "Entweder Zahlung oder Abschaltung". Folglich würde uns die zeitliche Investition auf solchen Kalender nur die wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Google verstärken. Das können/werden wir uns speziell im gemeinnützigen Bereich nicht leisten. 
Trotzdem anschauen >> http://www.google.com/apps/intl/de/business/calendar.html

Was sind die Alternativen? 

- Suchmaschine >> Wordpresskalender 
- Suchmaschine >> phpbbkalender
- http://www.php-kalender.de 
- http://www.ikalender.com 
- http://www.ckalender.de 

- Suchmaschine >> Online Kalender   oder >> kostenlose Online Kalender

Webmastertools    Dialog-Lexikon