Killt-Impressum

Redaktion

Keine Lust heute  ...

  wir sind im Garten ...  

TURNEN

Über uns  gibt's nix zu sagen

Wir können lesen und schreiben. 
Zur Schule gingen wir nur wegen der Weiber. Man lernt schließlich fürs Leben. Klassenfahrt nach Pisa - war super. Lasst sie doch mosern.
Was wissen die schon, was wir wissen. 

Und:  Wir sind DIE BESTEN, eine Partei, einfach alles, was DU bis jetzt vermisstest. Du kannst schon mal spenden ...

Zwei politische Forderungen: 
- Taschengeld 500 Euro (Minimum)  zuzüglich Spesen 
- Peace (klaro) & LOVE (ohne Ende)

 

Wenn DU es genau wissen willst:  das hier ist ein Praktikum. DU erreichst uns beim Rabanus-Verlag, dem einzig wirklich bösen Verlag, bei dem auch DIE GUTEN mitmachen können. Und wir sind von denen DIE BESTEN.

Wir dürfen tun, was wir wollen und das tun wir sowieso. Nämlich nichts. Hauptsache, wir kriegen die Kohle zusammen, um mit oder ohne unsere Bräuten einen adäquaten  Lebensabend in der Karibik zu verbringen. 

Wenn DU uns erreichen willst, dann rufe uns an, aber wir sind nie da. Du  musst es uns im FORUM ausrichten lassen oder kommst uns besuchen. Du weißt nicht, was du bei uns sollst? Wir auch nicht. Wird also interessant.

Was willst DU über uns wissen?  Was wir wollen?  Wenn du nicht mitschreibst und keinen Webring für deine Webseite brauchst, dann sollst du unsere Seiten auswendig lernen. Trainiert das Gedächtnis. Und du sollst alles kaufen, was wir anbieten.  

Denn wir haben die  BESTE WARE  und sind eben

 DEINE  BESSERE SEITE

 Machs gut Alter! 

 und maile uns !!!   zur Titelseite
Killt - Wir sind online !
Initiative-Dialog.de Killt-Leserpost Killt-Shop Killt-Abo