COMPUTER Notebook Tablet PC Software SB-MARKT

OpenOffice  ist kostenlose Software für Büro-Anwendungen und umfasst Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramme schon lange in einer Qualität, die mit käuflicher Software gut mithalten kann.

Wir verwenden OpenOffice auf all unseren PCs mit Ausnahme des Dinosauriers, an dem ich im Moment sitze.

Es geht ganz fix und ist unbedingt zu empfehlen:

Beschreibung und Download >> http://de.openoffice.org/

openoffice200906.jpg (71612 Byte)

Die www.Initiative-Dialog.de ist nicht klammheimliche Nutzerin von OpenSource-Projekten, sondern bekennt sich dazu, denn wir wollen dafür DANKEN, dass uns FACHLEUTE ihr Wissen weltweit nicht einfach nur anbieten, sondern durch die Kostenlosigkeit auch tatsächlich allen zum NUTZEN werden lassen. Auch das kostet Geld. Und darum spenden wir an die Organisationen von >> http://de.openoffice.org/

Alternative >> http://de.wikipedia.org/wiki/LibreOffice 

 

FreieSoftware   Bürosoftware   Software     Hardware     Office     Dialog-Lexikon

Werbung