kleine  Rassenlehre

1933 bis 1945 waren sich Professoren und Nazis einig:

Die Nazi-Wissenschaft tüftelte bis zum Kriegsende an der Rassenlehre, um die Vielfalt der Menschen in "natürliche Feindschaften" umzudeuten.

Erste Beweise:
das Ei links ist weiß,
das Ei rechts ist braun

arische Hühner üben noch

Zunächst wurde der Lebensraum der nordischen Rasse festgelegt: vom Nordkap bis südlich von Oberammergau (5.000 Einwohner, Holzschnitzerei, bemalte Häuserfassaden).

Die nordische Rasse wurde so oft gesplittet, bis die
arische Rasse  herausgearbeitet war. 
Was waren ihre Merkmale?: Uns Ariern fehlten die Hörner der Wikinger und wir aßen bedeutend weniger Käse als unsere holländischen Nachbarn. 
Außerdem sind wir Arier noch ein bisschen blonder (und sollten schon deshalb keine Blondinenwitze reißen).
Wikinger und Germanen passten hier und dort ganz gut  zusammenpassen, manche mordeten auch gemeinsam, aber aus germanischer Sicht schnitt die arische Rasse doch noch irgendwie besser ab.

Die kriegsverbündeten Japanesen waren rassisch betrachtet uns Ariern zwar nicht unbedingt näher als die Russen oder Albert Einstein,  aber innerhalb des asiatischen Rassensystems wurde den Japanern eine ganz annehmbare Position zugebilligt, wenn man davon absieht, dass die "asiatischen Rassen" den "europäischen Rassen" ganz erheblich unterlegen sein sollten. 
Natürlich sahen das die japanischen Rassisten anders als die germanischen  Rassisten,  aber bevor man die Weltherrschaft antreten kann, braucht man noch den einen oder anderen Verbündeten.

Deshalb hatten die Arier während des 2.Weltkrieges auch von den Türken eine ganz gute Meinung. 
Es ist schade, dass deutsche Nazis diesen Teil der Rassenlehre so restlos vergessen haben.


Letztlich war alles so kompliziert, dass niemand mehr durchblickte und sich alle "Rassen" im Krieggetümmel wiederfanden.
Die tollen "Arier" mitsamt den fast so tollen Japanern verloren gegen die "Untermenschen" nicht nur den Krieg, sondern auch viel Land und Selbstbewusstsein.

Das tut einigen so weh, dass sie es gerne noch einmal versuchen würden - Herrenrasse, Blitzsiege, Wunderwaffen, Führer, ... über alles in der Welt.

"Irgendwie aus Liebe zum Vaterland. Nur noch einmal. Dann aber richtig, denn Frieden ist nur ´was für Schwächlinge."

www.initiative-dialog.de 

Übersicht