samenfestes Saatgut
TabletPC-optimiert durch NaviButton links und rechts

Samenfestes Saatgut ?

Es ist eine Schande, dass wir überhaupt die "Samenfestigkeit von Saatgut" betonen müssen, aber Saatgut ist nicht mehr Saatgut, denn die Biotechnik-Mafia hat es mithilfe korrupter Politiker und Parteien geschafft, dass im EU-Handel nahezu nur noch impotente Sorten zugelassen werden, die keine vermehrbaren Früchte mehr tragen. 

Forderung: Landwirtschaftliche Produkte, deren Früchte keine vermehrungstauglichen Samen enthalten, sollten als
"Impotent-Saat" deklarationspflichtig sein. 

Jahrtausende hielt der Mensch von seiner Ernte einen Teil für die nächste Aussaat, für die Züchtung oder den Handel zurück. Dieses RECHT dürfen wir uns von niemandem nehmen lassen und auch nicht zuschauen, wie es anderen genommen wird. 

Wer sich uns als Volksvertreter empfiehlt, soll sich erklären, 
- ob sein Politiker-Gewissen mit der Zulassung von Impotent-Saatgut vereinbar ist, 
- was er dagegen unternommen hat oder zu unternehmen verspricht.

msr20140417

Wichtige Kampagne >> www.saatgutkampagne.org

Wir kaufen z.B. >> www.bingenheimersaatgut.de 

 

siehe auch >> Rezessivprodukte     Agrarreform


Gentechnik     Umweltlexikon    Pflanzen     Dialog-Lexikon