Verbrechen des Kommunismus 

Stets mit dem hohen Versprechen auf den Fahnen, allen Menschen Rechtsgleichheit und die Freiheit zu bringen, verkam der Kommunismus in der Realität sozialistischer Staaten zu einer Bürokratendiktatur der Heuchelei, Meinungsunterdrückung, Bespitzelung und Menschenrechtsverletzungen.

Archipel Gulag  Diktatur des Proletariats  Hitler-Stalin-Pakt Mauerbau Linksextremismus  Maoismus  Personenkult  Pol Pot  Stalinismus

Grundfehler >> Kollektivismus

 

Sobald im Antifa-Forum von den Verbrechen des Nationalsozialismus die Rede ist, kontern Faschos mit dem Hinweis auf die Verbrechen des Kommunismus, was immerhin zeigt: Faschos sind sich des Unrechts ihrer Ideologie und Idole bewusst, tun aber so, als seien sie bereit, darüber zu sprechen, wenn die Welt sonst keine Probleme mehr habe. Purer Betrug, zumal die selben Gestalten häufig genug überhaupt jedes NS-Verbrechen leugnen oder gar heroisieren.

Überhaupt gibt es nichts aufzurechnen, denn kein Unrecht wird davon geringer, dass es sich mit dem Unrecht anderer rausredet.  Und wir leben nicht in chinesischen Verhältnissen, wo es trotz aller Massenverbrechen noch immer beharrliche Mao-Vergötterung gibt. 


>> Nationalsozialismus-Stalinismus-Unterschiede

>> Literatur-Tipp >> Schwarzbuch der Weltgeschichte von Hans Dollinger

>> Menschheitsverbrechen

Diskussionen          Dialog-Lexikon