Killt  

.de

Impressum

die NEWS,  die du brauchst, kapierst  DU sowieso nicht 

es gibt in Deutschland nur zwei wichtige Zeitungen - eine davon ist diese

 

ÖKO-Wahnsinn !!!
Deutschlands Autobauer 
sparen,
sparen, sparen ...
Tankstellen vor dem Aus?
Bundeskanzler Gerhard Schröder dürfte sauer sein,  dass er noch immer Audi fahren muss, obwohl Wolfsburg längst Rolls-Royce und Bentley baut. 

Die britischen Konzerntöchter sind mit ihren neuen Volkswagen voll auf dem Energiespartrip: man spricht gar nicht erst drüber, was die Teile verbrauchen, sondern nur noch darüber, was sie "leisten" - und
da wäre zum Beispiel das Bentley-Coupè mit 500 Pferdestärken, was im Vergleich zum Leopard 2 deutlich macht, wie sehr dem Unternehmen die Öko-Steuer zum Ansporn wurde, sich an rot-grüner Verkehrspolitik zu beteiligen.  

Bei den Unionsparteien regt sich erster Widerstand. Zur Freude der CSU-Umweltexperten plant BMW ein "Öko-Mobil" mit 620 PS. Die Bayern dürften damit aber die CDU-Umweltplanung um wenigstens um 55 Pferdelängen verfehlen, denn aus Stuttgart kommen Gerüchte, dass Mercedes die Volkswagen-Herausforderung mit einem "Bio-Car" kontern will, das als erstes Serienauto mit Tempo 400 gänzlich auf Rückspiegel verzichtet.  

Was niemand ahnte:  Volkswagen stellt auf der diesjährigen Automobilmesse in Paris einen Bugatti mit 1001 PS vor, der mit 408 km/h in Serie gehen soll.
 
Killt-Praktikum Killt-Leserpost Killt-Abo Killt-Shop AllesSuche
  
  vorherige Ausgabe    Die Bundestagswahl 2002
   nächste Ausgabe   Killt.de - Die Raubkopierer

  Killt.Leser wissen mehr !


Auflage