maden-in-germany .DE    "Über Geld spricht man nicht!"  ?  

Auch ich würde über das Geld anderer Leute nicht sprechen, wenn es nicht ausgerechnet Leute wären, die mich in Staat, öffentlich-rechtlichen Medien und Aktiengesellschaften zu vertreten vorgeben, aber vor allem sich selbst bedienen.

Die Inflation der Begehrlichkeit: 1 Million, 3 Millionen, 7 Millionen, 17 Millionen Euro pro Jahr ?

>> GEZ-Abzocker  sind "Ich-AGs" und sollen zu den Privaten wechseln

>> Managergehälter  trotz "Bankenrettung" usw.

>> Diäten + Pensionen  bedürfen eines Vetorechts.

>> Gehaltsliste

Zu gern würde ich die Domain an den Kabarettisten DIETRICH KITTNER weitergeben, weil er "Maden in Germany!" mal zum Programm machte. Das war nicht allen recht, aber richtig.  
Deshalb der WebTipp zu >> www.dietrich-kittner.de

Oder solch eine Webseite müsste Pflichtveranstaltung des DGB und der Sozialdemokratie sein, aber die dort Mächtigen trauen sich NICHT, denn sie hätten nahezu alle Mediengewaltigen gegen sich.

Markus Rabanus 20120312 aus aktuellem Anlass >> Jauch besser als Wulff ?

ps: Dass diese Domain frei war, zeugt vom Untertanengeist unserer Gesellschaft.

madeningermany20120312domainrecherche.jpg (11378 Byte)       madeningermany20120312domainrecherche2.jpg (14126 Byte)             Politik-Forum