www.Partei-Foren.de


CDU/CSU
  FDP  GRÜNE  LINKE  Piraten  SPD


Parteien
-im-Dialog.de

Die www.Initiative-Dialog.de ist überparteilich, folglich nicht "antiparteilich", sondern besorgt, dass die Menschen zu wenig Gehör finden und die Parteienverdrossenheit zunimmt.

Die Recherche 08/2008 ergab, dass die Parteien noch immer keine vernünftigen Foren anbieten, in denen sie sich den Fragen und Urteilen der Wähler/innen stellen.

Die Recherche 08/2008 ergab ferner, dass es auch keine qualifizierten Ersatzforen gibt und nur wenige Zeitungen vernünftige Politikforen anbieten.

Die Recherche 08/2008 ergab schließlich, dass die Domain www.Partei-Foren.de noch zu haben war und wir diesen Part in unsere www.Diskussionen.de integrieren können.

Wir stellen in die Partei-Foren Presseerklärungen und Zitate der Parteien ein, stellen Fragen, machen Thesen - zwecks Information und Diskussion. So entsteht ein Modell, das wir zur Nachahmung und Verbesserung empfehlen, denn Dialog zwischen den Parteien und Bürgerschaft muss sein >> Partei-Foren

Es braucht in allen Parteien >> Parteireformen

msr     Parteien   PFBanner    Wahlen     Dialog-Lexikon