Strolche   

Unsere Foren sind für Strolche immer wieder enttäuschend, weil sie zunächst denken, dass sie "so richtig die Sau rauslassen" können, dann aber feststellen, dass wir uns zumeist gar nicht mit der Sau, sondern mit dem Strolch auseinandersetzen, also dem Posting eine "Denkmal"-Funktion zuweisen und es gemeinsam, wenn auch oft ins Smalltalk-Forum verschoben, genauer betrachten.

Nicht selten kommt es vor, dass sich aufgebrachte Normalbürger melden, beschweren, dass überhaupt strolchige Postings in unseren Foren Platz greifen. Aber solche Aufregung ist unsinnig, denn wenn auch wir die Strolche verbannen und uns nicht um sie kümmern, dann müssten unsere Kritiker gewährleisten, dass sich in der Verbannung Leute um die Strolche kümmern, die nicht selbst Verbannte sind und die Strolche noch tiefer ins Abseits bringen, von wo aus sie dann jedoch irgendwann unsere heile Welt mit Überraschungen kommen. 

Dann stellen wieder einige Bürger Schildchen auf mit der bedrückten Frage: "WARUM???" und "Wie konnte das passieren?", aber es passiert eben dann und darum, weil man sich für die Strolche nichts anderes ersann als "Nazis raus!" und Verbannung der Strolche.

Sven
200905

>> meinen Nazis  >> Überlebenstraining für Rechtsextremisten

>> Bengel

>> www.DISKUSSIONEN.de <<

Akzeptierende Sozialarbeit   Situationsansatz   Erziehung    

  Dialog-Lexikon    Zuletzt