Trittbrettfahrer

Im Unterschied zu vielen Bahnunternehmen erlauben wir mit unseren Webprojekten jedermann Trittbrettfahrerei, denn wir möchten geradezu, dass möglichst viele mitkommen oder uns nachahmen.

Allerdings wünschen wir nicht, 

1. dass wir durch Nachahmer des Plagiats verdächtig gemacht werden. Darum wünschen wir, dass Nachahmer uns als Quelle benennen.

2. dass wir verfälscht wiedergegeben werden. Darum behalten wir uns den Widerruf erteilter Erlaubnisse vor, auf deren vorherige Einholung wir bestehen, was recht simpel zu bewerkstelligen ist, indem man uns in www.diskussionen.de die Verwendungsart mitteilt.

3. Trittbrettfahrer in unseren Foren sollten keine Themenablenkung treiben wollen, sondern müssen sich schon bewusst sein, dass vom Trittbrett aus die Fahrtrichtung nicht bestimmt werden kann.

Grüße von Sven -2006-

Forenkultur    Unerlaubtes    AGB   Kritik   Dialog-Lexikon