A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9
   
Archiv
Für konsequentes Archivieren fehlt uns leider die Zeit, dabei würde sie sogar Zeit sparen und wesentlich zur Verbesserung unserer Inhalte beitragen, denn es ist ein unfruchtbares Ding, das Rad immer aufs Neue zu erfinden.
FOREN-DESASTER  >> unser DIALOG-KONZEPT war hauptsächlich auf FOREN gestützt, aber die Foren wurden immer wieder gehackt, so dass die meisten Links auf unseren Websites ins Leere gehen. Einige Foren sind sogar gänzlich verloren. Wir können als ehrenamtliches Projekt an diesem schönen Konzept nicht festhalten und füttern seither zwar noch immer das LexikonForum, aber eben von Hackerangriff zu Hackerangriff, denn die Sicherheitskopien von Foren lassen sich aus Gründen von Software-Updates längst nicht so einfach wieder aufspielen, wie es Usern scheint, die einfach nur kommen und diskutieren, was da ist und nicht wissen, was alles fehlt.

Kurzmeldungen.de >> 2000  2001  2002  2003  2004 ...

Internet-Journal.de 
2003   2004   2005   2006   2007   2008   2009   2010   2011   2012    2013    2014   2015   2016  2017  2018  Zuletzt

Autoren-Archiv   Foren-Archiv  Forum 19559  Lexikonline.de  Dialog-Lexikon.de  altes Leitartikel-Archiv  neues Leitartikel-Archiv

unsere Mini-Archive    altes Lexikon-Forum    gehacktes Lexikonforum   LexikonForum

Archiv2011

Auch unter http://www.archive.org/ finden sich ältere, also "veraltete Texte", die allerdings mit wachsender Zeit-Distanz oft kaum noch erträglich sind :-)
Anregung: Jeder sollte sein Archiv-Forum haben
Mitwirkende, die mehr archivieren wollen, als es uns zentral möglich ist, sollten sich ein einfaches, verstecktes Forum einrichten, in dem sie zumindest ihre eigenen Beiträge ablegen, die sie über die diversen Foren verteilten. Auf Dauer bekommt so jeder sein "Gesamtwerk" zustande, kann auf ältere Texte zurückgreifen, sie nachbessern und wieder in die Diskussion einbringen. - 
Wer möchte, dass sein Archiv bei uns auf einem INIDIA-Server gehostet wird, kann sich melden. Es ist kostenlos, einfach bedienbar und downloadfähig. Es sieht aus wie unsere www.Kurzmeldungen.de

POSTFACH

 
A B C D E F G H  I  J K L M N O

P

Q R S T U V W X Y Z -9